Kategorien
menschen

Nachtschwärmer

Auf Wunsch einer einzelnen Person gibt es noch ein Bild aus dem Film „A Scanner Darkly“. Leider ist das Bild nicht so gut ab fotografiert, da die Glasscheibe des Bilderrahmens sehr stark spiegelt.

nachtschwaermer

Motiv: Nachtschwärmer
Material: Velourpapier und Pastellkreide
Format: 70x50cm (mit Passepartout 100x70cm)
Status: vergeben

4 Antworten auf „Nachtschwärmer“

Oh oh, jetzt bin ich ganz hin und weg. Das Bild sieht toll aus und sie wie aus Jade geschliffen.

Sieht man so andere Menschen, wenn man auf Substanz T ist? Ist die Frau nicht eigentlich eher Orange?
Es ist ein interessanter Film.

…ich dachte beim Hinsehen, als wäre es eine digitale Version eines Bildes, niemals käme ich auf die Idee, es sei gemalt. Klasse! Seelenbalsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert