Lilli J.

Gemälde der Künstlerin Lilli J.   

11 Mai 2009

Nachtschwärmer

Veröffentlicht in: menschen — Lilli J. @ 20:25

Auf Wunsch einer einzelnen Person gibt es noch ein Bild aus dem Film „A Scanner Darkly“. Leider ist das Bild nicht so gut ab fotografiert, da die Glasscheibe des Bilderrahmens sehr stark spiegelt.

nachtschwaermer

Motiv: Nachtschwärmer
Material: Velourpapier und Pastellkreide
Format: 70x50cm (mit Passepartout 100x70cm)
Status: vergeben

4 Kommentare »

  1. Oh oh, jetzt bin ich ganz hin und weg. Das Bild sieht toll aus und sie wie aus Jade geschliffen.

    Comment by Matthias — 11. Mai 2009 @ 23:49

  2. Das sieht ja cool aus.

    Comment by Martin Hedler — 15. Mai 2009 @ 13:01

  3. Sieht man so andere Menschen, wenn man auf Substanz T ist? Ist die Frau nicht eigentlich eher Orange?
    Es ist ein interessanter Film.

    Comment by Matthias — 15. Mai 2009 @ 23:49

  4. …ich dachte beim Hinsehen, als wäre es eine digitale Version eines Bildes, niemals käme ich auf die Idee, es sei gemalt. Klasse! Seelenbalsam

    Comment by Seelenbalsam — 10. Mai 2010 @ 23:38

TrackBack URI

Neues Kommentar eintragen