Toskanalandschaft

Dieses Landschaftsbild ist auf gleiche Weise entstanden wie das Mohnfeld und hängt jetzt auch bei meinen Eltern im Wohnzimmer.

Der Nachteil an Verwendung von dieser Presspappe war, dass man es Rahmen lassen musste, damit man nicht die ausgefransten Kanten sah. Das war nicht gerade preiswert.

Toskanalandschaft

Motiv: Toskanalandschaft
Material: weißlackierte Presspappe und Keramikmalfarben
Format: 76x107cm
Status: vergeben

3 Gedanken zu „Toskanalandschaft“

  1. Liebe Suse,
    du wirst wirklich immer immer besser! Die Bilder gefallen mir sehr und ich überlege wirklich, ob ich mir von dir nicht mal eines maßanfertigen lasse für die neue Wohnung.

    Liebe Grüße,
    deine
    Claudia

  2. das bild ist voll toll
    aber gibt es davon noch mehrere? ähnlich aussende?
    ich brauche einige einfach strukturierten bilder für die schule und finde dieses mit den bäumen dafür sehr sinnvoll…

  3. Hallo Katharina,

    von mir gibt es keine weiteren Bilder mit diesem Motiv. Ich male meist immer nur ein Bild und suche mir dann ein neues Motiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.