Brandung

Mein erster Versuch á la Bob Ross. Wer ihn nicht kennt: er hat eine Maltechnik verwendet, um schnell und einfach schöne Werke zu erstellen. Es macht wirklich Spaß, wenn man in einer halben Stunde ein fertiges Gemälde hat. Der Grundschritt bei diesem Bild ist eine dünne Schicht flüssigen Weiß aufzutragen. Die Landschaft wird dann auf dem feuchten Untergrund gemalt, so dass alles schön in einander fließen kann.

Brandung

Motiv: Brandung
Material: Leinwand und Ölfarben
Format: 24x30cm
Status: vergeben

3 Gedanken zu „Brandung“

  1. Dieses Bild ist genial – es könnte die Küste Irlands sein 😉 Es erinnert mich zumindest stark daran!
    Also wenn du mal das Bedürfnis hast mir was zu schenken – für dieses Bild würd ich dich knutschen 😉

  2. Ich finde das Bild ganz toll. Das könnte ich mir gut in unserer neuen Wohnung vorstellen.Dafür würde ich Dich dann wie ein Elch knutschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.