Lilli J.

Gemälde der Künstlerin Lilli J.   

15 Januar 2007

Christin

Veröffentlicht in: menschen — Lilli J. @ 00:55

Zu meinem letzten Geburtstag habe ich Ölfarben geschenkt bekommen, die ich natürlich gleich ausprobieren musste. Hier könnt ihr das erste Ergebnis sehen. Ich wusste ja, dass Ölfarben im Vergleich zu Acrylfarben länger brauchen zu trocknen, aber das je nach Zusatz man teilweise Tage bis Wochen warten muss, bis der Hintergrund getrocknet ist und man weiter malen kann… Dafür finde ich, dass man einfacher schöne Farbverläufe erzielen kann gerade weil sie nicht so schnell trocknen.

Zum Motiv ist nur soviel zu sagen: vielleicht erkennt ja jemand jemanden oder vielleicht sogar sich selber (Der Name des Bildes ist ein Tipp) :-).

Portrait von Christin

Motiv: Christin
Material: Leinwand und Ölfarben
Format: 25x50cm
Status: vergeben

2 Kommentare »

  1. Mein persönlicher Favorit momentan!!!

    Comment by Sebastian — 15. Januar 2007 @ 21:40

  2. Gratulation, du wirst echt immer besser! Hab auch ohne Titel sofort gewusst, wer das ist… Ich nehm dann einmal uns alle für’s Wohnzimmer. 😉

    Comment by Anni — 17. Januar 2007 @ 07:32

TrackBack URI

Neues Kommentar eintragen