Lilli J.

Gemälde der Künstlerin Lilli J.   

4 Januar 2007

Blume

Veröffentlicht in: Blumen — Lilli J. @ 15:44

Das ist mein Blog, in dem ich euch meine Bilder zeigen will. Wenn ich Lust hab, dann schreib ich auch immer noch was zu den Bildern dazu. Viel Spaß beim Betrachten und wenn ihr wollt, könnt ihr ja ein Kommentar hinterlassen :-).

Das war einer meiner ersten ernsthaften Versuche. Inzwischen hängt das Bild bei meinen Großeltern – ist also nicht mehr zu haben… 😀 Die Blume hab ich damals auf meiner Reise durch Australien gesehen, aber ich weiß nicht mehr wie die heißt.

Blume

3 Kommentare »

  1. So, jetzt sollten die Kommentare auch gehen…

    Comment by Sebastian — 8. Januar 2007 @ 19:22

  2. die Blume heißt Frangipani. der Strauch sieht ähnlich aus wie Oleander. sie duftet fein 🙂

    Comment by Susanne — 12. Juni 2007 @ 22:52

  3. Ich kann das Geheimnis um dein Blid lüften, es ist eine Tiaré- Blume. Vielleicht hilft es dir weiter. M.f.G Miriam

    Comment by Miriam — 9. August 2007 @ 01:33

TrackBack URI

Neues Kommentar eintragen